Transparent Glyphs laden und anzeigen

Für Probleme bezüglich Grafik, Audio, GL, ACS, ...
Antworten
EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Transparent Glyphs laden und anzeigen

Beitrag von EugenE »

Hallo Leute,

schon seit einigen Tagen merke ich das mein TGradButton manche Glyphs nicht richtig anzeigt :(, so langsam weiß ich nicht mehr weiter , alle anderen Buttons wie Speed oder BitButton zeigen die Glyphs richtig an :(

Im Anhang mal 2 TestGlyph, TGradButtonPackage + Demo.
Geladen werden die Glyphs in der Demo in der Funktion: GradButton4Click
Gezeichnet werden die Glyph von : TRotatedGlyph.Draw bzw TRotatedBitmap.Draw in der urotatebitmap.pas

Glyph House wird richtig gezeichnet
Glyph Add hat nen weissen Hintergrund in der mitte jedoch muss das auch weiss bleiben ^^, was es nicht tut :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Dateianhänge
glyph.zip
(159.95 KiB) 65-mal heruntergeladen

Antworten