Das Package "Multis"

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus
wennerer
Beiträge: 406
Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:05
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 Cinnamon, Lazarus Stable 2.2.0 (rev lazarus_2_2_0) FPC 3.2.2 x86_
CPU-Target: x86_64-linux-gtk2

Re: Das Package "Multis"

Beitrag von wennerer »

Hallo Siro,
ich hatte das bei Hover so nicht vorgesehen. Jetzt wo du mich darauf ansprichst muss ich aber sagen das ist intuitiver. Ich habe es jetzt so eingebaut das es auf einen Klick reagiert.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße
Bernd

siro
Beiträge: 644
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:25
OS, Lazarus, FPC: Windows 10
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Berlin

Re: Das Package "Multis"

Beitrag von siro »

grade getestet, läuft.
Einen schönen Sonntag noch.
Grüße von Siro
Bevor ich "C" ertragen muß, nehm ich lieber Lazarus...

wennerer
Beiträge: 406
Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:05
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 Cinnamon, Lazarus Stable 2.2.0 (rev lazarus_2_2_0) FPC 3.2.2 x86_
CPU-Target: x86_64-linux-gtk2

Re: Das Package "Multis"

Beitrag von wennerer »

Hallo,
ich habe dem Package eine kleine Hilfe-Datei (englisch und deutsch) im pdf Format beigefügt.
Bei der Installation des Packages kann man nun wählen ob ein neuer Menüeintrag im Hilfe-Menü der Lazarus IDE hinzugefügt wird um damit die Hilfe zu öffnen.
Sollte irgend jemand Probleme bei der Installation feststellen würde ich mich freuen wenn er hier Bescheid gibt.

Viele Grüße
Bernd
helpdatei.png
helpdatei.png (182.63 KiB) 127 mal betrachtet

Antworten