Einfacher Musikplayer basierend auf PascalAudio und MSEgui

Forum für alles rund um die MSEide und MSEgui
Antworten
Benutzeravatar
Roland Chastain
Beiträge: 199
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:50
Wohnort: Saargemünd
Kontaktdaten:

Einfacher Musikplayer basierend auf PascalAudio und MSEgui

Beitrag von Roland Chastain »

Hallo zusammen.

Um die PascalAudio-Bibliothek auszuprobieren, habe ich mir einen einfachen Musikplayer gebaut.

Es wird über die Kommandozeile verwendet. Es spielt die Dateien ab, die sich in einem als Parameter übergebenen Ordner befinden. Es akzeptiert flac-, m4a-, ogg- und normalerweise auch wav-Dateien (funktioniert bei mir aber nicht).

Ich habe eine ausführbare Datei für Linux angehängt. Anweisungen zum Selbstkompilieren des Programms finden Sie hier. (Ich weiß nicht, ob das Programm mit Windows kompatibel ist.)
Dateianhänge
pascalaudio-musicplayer-0.1-linux-x86_64-build2.tar.gz
(833.29 KiB) 5-mal heruntergeladen
pascalaudio-musicplayer-0.1-linux-x86_64.tar.gz
(832.83 KiB) 5-mal heruntergeladen
screenshot.png
screenshot.png (21.98 KiB) 272 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Roland Chastain am Do 25. Jun 2026, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Petit poisson deviendra grand,
Pourvu que Dieu lui prête vie.

Benutzeravatar
Roland Chastain
Beiträge: 199
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:50
Wohnort: Saargemünd
Kontaktdaten:

Re: Einfacher Musikplayer basierend auf PascalAudio und MSEgui

Beitrag von Roland Chastain »

Das Problem mit der WAV-Datei wurde behoben. Eine neue Version des Programms ist der ersten Nachricht beigefügt.
Petit poisson deviendra grand,
Pourvu que Dieu lui prête vie.

Antworten