Mathematik - power(x,y)

Für Fragen von Einsteigern und Programmieranfängern...
Benutzeravatar
Lincoln Six Echo
Beiträge: 65
Registriert: Di 26. Aug 2014, 16:42
OS, Lazarus, FPC: Win10, Ubuntu 64, Lz 2.0.12
CPU-Target: I7 / I9 / Q9650
Wohnort: Hamburg

Re: Mathematik - power(x,y)

Beitrag von Lincoln Six Echo »

Das kann ich voll bestätigen. 4 Stunden sind aus meiner Sicht auch eher knapp, wir haben im Studio auch schon mal zwei Tage gebraucht bis den Musikern der Sound endlich passte. Der Konsument der für 0,90 € dann einen Track herunterlädt und auf seinem Telefon abspielt macht sich darüber meist keine Gedanken. Bei Konzerten ist das ganz anders, aber die sind im Moment ja eher schwierig. Wieviel Arbeit generell von der Tontechnik gelesitet werden muss - das ist eher den wenigsten klar.

Antworten