Developer sucht Autorin oder Autor

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Niesi
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 109
Registriert: So 26. Jun 2016, 19:44
OS, Lazarus, FPC: Windows 10 Lazarus 2.0.6

Developer sucht Autorin oder Autor

Beitrag von Niesi »

Hallo Alle,

weil ja der Developer aus dem Hause Heise lobenswerter Weise seinerzeit über das Erscheinen von Lazarus 2.0 und das damit verbundene Erscheinen von Pas2js berichtete, habe ich mal angeregt, dass sie ja nun einen Artikel über das Arbeiten mit Pas2js bringen könnten. Vielleicht sogar mit Beispielen.

Mit vielem habe ich gerechnet, aber die überraschten mich doch: die fragten mich, ob ich nicht einen solchen Artikel verfassen könnte und baten mich schon einmal um die Gliederung des Artikels.

Ja, da habe ich gestaunt - und habe heute geantwortet, dass meine Frage nach einem solchen Artikel ja darauf beruht, dass ich es eben gerade nicht kann. Also einen solchen Artikel zu verfassen, da ich in der Arbeit mit Pas2js unkundig bin.

Kurzum, ich habe angekündigt, dass ich hier mal nachfrage, ob das jemand von Euch kann (das ganz sicher) und auch die Zeit dazu hat (da bin ich eher unsicher). Ich würde bei Interesse den Kontakt weiter geben. Wäre sicher eine interessante Sache, vielleicht kommt so etwas dann ja auch mal wieder in die c't ...

Beste Grüße Euch allen
Harald
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird ...

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 4182
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Developer sucht Autorin oder Autor

Beitrag von af0815 »

Viel Arbeit, etwas Ehre. Auf solche Artikel warte ich auch. Besser wäre allerdings ein freier Artikel. :D
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten