Programm zu groß?

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Programm zu groß?

Beitrag von EugenE »

Hi,

ich habe von einem tutorial einen kleinen speziellen XML-Reader geschrieben aber dieser ist 6,71MB groß , ist das nicht zuviel , das sind nur einpaar sachen die das programm machen muss, oder habe ich was falsch gemacht das es so groß wurde?^^

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Du hast nichts falsch gemacht, das "Problem" ist bekannt (siehe http://wiki.lazarus.freepascal.org/Laza ... _so_big.3F ).

knight

EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Beitrag von EugenE »

Boah danke , von 6,71 auf 442KB das ist mal nice :D , ich glaube die größe kann sich sehen lassen :P

Nochmals Danke =)

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Soweit ich weiß, wird bereits an der Behebung des "Problems" im FPC gearbeitet, bis dahin muss man sich, wie von knight beschrieben, aushelfen ;)

Antworten