Hallo!
Gibt es irgendwelche Pläne, wann Lazarus 0.9.28 released wird? Dies wäre für meine Projektplanung sehr wichtig.
Dass die Entwickler das selbst nicht wissen, weiß ich, aber vielleicht existieren ungefähre zeitliche Vorstellungen, etwas "in 2 Monaten" oder "in einem Jahr"? Das wäre schon mal sinnvoll.
Lazarus 0.9.28b-Termin?
-
Euklid
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Hallo!
Die 0.9.28 kommt wohl noch dieses Jahr. Hatte vor ein paar Monaten den Vincent mal gefragt, für wann er die erste offizielle Version 1 erwartet. Seine Prognose: 2010
Viele Grüße, Euklid
Die 0.9.28 kommt wohl noch dieses Jahr. Hatte vor ein paar Monaten den Vincent mal gefragt, für wann er die erste offizielle Version 1 erwartet. Seine Prognose: 2010
Viele Grüße, Euklid
-
Targion
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L 0.9.29 FPC 2.4.2)
- CPU-Target: x86_64
Re: Lazarus 0.9.28b-Termin?
D.h. Lazarus 0.9.28 im 2/3 Quartal 2009, dann Entwicklung von Lazarus 0.9.29 und im 1/2 Quartal 2010 dann die Freigabe von Lazarus 1.0? Klingt sehr gut!
Wichtig für mich wäre, ob die Linux-Distributoren Lazarus 0.9.28 in alle kommenden Distributions-Releases aufnehmen können.
Wichtig für mich wäre, ob die Linux-Distributoren Lazarus 0.9.28 in alle kommenden Distributions-Releases aufnehmen können.
Ich würde 0.9.28 etwa für die Jahresmitte erwarten. Ich gehe aber nicht davon aus, daß diese Version bei den Distributionen dabei ist, die im Oktober/November erscheinen, da meist das Feature Freeze relativ früh ist. Verpaßt man den Termin um einige Tage, dann heißt es 6 Monate warten.
knight
knight
-
martin_frb
- OS, Lazarus, FPC: Laz trunk / fpc latest release / Win and other
- CPU-Target: mostly 32 bit
Einfach die Roadmap beobachten. Da können natürlich noch issues dazu kommen....
http://bugs.freepascal.org/roadmap_page.php" onclick="window.open(this.href);return false; => Dann lazarus wählen.
http://bugs.freepascal.org/roadmap_page.php" onclick="window.open(this.href);return false; => Dann lazarus wählen.