sorry aber mein problem ist immer noch die verknüpfung von deinem code mit canvas function
wie füge ich das zusammen?
noch was anderes:
Code: Alles auswählen
if button1.click(.......) then
.
.
.Code: Alles auswählen
if button1.click(.......) then
.
.
.Code: Alles auswählen
Image:=TImage.Create(Form1);
Image.Parent:=SelfCode: Alles auswählen
case key of
    VK_LEFT: begin end; // Für linken Tastendruck(-1)
    VK_RIGHT: begin end; //Für Rechten Tastendruck(+1)
    VK_DOWN: begin end; // Für nach Unten(+1)
    VK_UP: begin end; // Für nach Oben(-1)
  end;Woher kommt das?kann man einen if process auch nur einmal abfragen?
Code: Alles auswählen
constructor Create(const aOutCavnas:TCanvas; const aW, aH:integer);
    destructor Destroy; override;
    procedure SetSize(const aMapW, aMapH, aMapS:Integer);
    procedure ClearMap;
    function SetObject(const aX, aY:Integer; aName:String): TGameBaseSprite;
    function FindExtra(const aChar:Char):TImageItem;
    function RepeatLevel:Boolean;
    function CheckCollision(const aX, aY:Integer):TGameBaseSprite;
    procedure DeleteObject(const aX, aY:Integer; const aNoDestroy:Boolean = False);
    procedure PaintItem(const aX, aY:Integer; const noMapDraw:Integer = -1);
    procedure Paint;
    procedure SetSnakeLength(const aNewLength:Integer);
    procedure MapSave;
    procedure MapLoad;
    procedure MovePlayer(const aKey:Word);
    procedure NextLevel;
    procedure LinkonClick(Sender:TGameBaseSpriteLinkText; const x, y: Integer; shift: TShiftState);
    procedure NewLevel(const aDisplayImage:String = ''; const aBackGrundImage:String = ''; const aImageFile:String = ''; const aClearMap:Boolean = False);
    property Mission:String read fMission write SetMission;
    property PlayerDir:Integer read fPlayerDir write SetPlayerDir;Könnt ihr mir die fragen vielleicht noch beantworten?scihbam37 hat geschrieben:dankeschön![]()
ich hätte noch eine andere frage
kann man einen if process auch nur einmal abfragen?
noch was anderes:was muss ich in die klammern schreiben damit ich dies benutzten kannCode: Alles auswählen
if button1.click(.......) then . . .
Code: Alles auswählen
Signatur := nil;