Hallo zusammen,
ich bin Eduard Appelhans, schon länger Free Pascal-Fan und Sponsor der Pascal Conference 2025. Seit über 30 Jahren setzen wir bei Sorpetaler Fensterbau auf Object Pascal mit einem durchgängigen System, das bei uns alles abdeckt, vom Kontaktmanagement über Aufmass, Angebots-, Auftragsabwicklung, Tourenplanung, Fertigung, Lieferung, Rechnung und “After Sales”

. Einige von euch wissen das schon, weil wir uns z.B. im Backnang getroffen und ausgetauscht haben. ( war übrigens eine schöne Veranstaltung in guter Gesellschaft an die ich mich gerne erinnere)
In diesem Jahr laden wir euch ein, mit uns im Sauerland zusammenzukommen. Die Pascal Conference findet vom 18. bis 21. September 2025 in Sundern-Hagen statt.
Was erwartet euch?
Donnerstag und Freitag (18. und 19.9.) findet die internationale Konferenz auf Englisch statt, mit Speakern aus der Free Pascal-, Lazarus- und Delphi-Welt. Mit dabei sind unter anderem Michael Van Canneyt, Mattias Gärtner und Arnaud Bouchez.
Am Samstag und Sonntag (20. und 21.9.) folgt ein deutschsprachiges Community-Meeting, organisiert gemeinsam mit dem Lazarusforum und der Delphi-PRAXiS.
Unser Motto: klein aber fein. Viel Raum für persönlichen Austausch, keine anonyme Messe. Stattdessen entspannte Atmosphäre, ausgedehnte Pausen, gute Gespräche – und am Freitagabend eine ordentliche BBQ-Party mit leckerem Fleisch und frischem Veltins - natürlich auch leckerem gegrillten Gemüse und diversen nicht alkoholischen Getränken.
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt 90 Euro (Frühbucherpreis, nur bis 31.07), inklusive Verpflegung außer Frühstück.
Die Anmeldung am Community-Meeting am Wochenende (auch inklusive Verpflegung) ist diese Woche noch kostenlos möglich!
Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://pascalconference.de
Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch im September im Sauerland zu treffen.
Viele Grüße
Eduard