Lazaruskonferenz 2025

Mitteilungen und Ankündigungen
juelin
OS, Lazarus, FPC: Linux Ubuntu 22. Windows 10 Delphi 11.3 (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: 64Bit

Re: Lazaruskonferenz 2025

Beitrag von juelin »

Hallo,
nehme am 20. und 21. 9. an der Konferenz Teil.
Wohne im Landhotel Pringel.
Frage fahrt da auch ein Bus von/zu dem Hotel
Und wenn Ja wiviel Uhr.
Danke
Jürgen

PascalDragon
OS, Lazarus, FPC: L 2.0.8, FPC Trunk, OS Win/Linux
CPU-Target: Aarch64 bis Z80 ;)

Beitrag von PascalDragon »

kralle hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 20:20 Angemeldete Teilnehmende:
Do:49
Fr:70
Sa:39
So:38
Ich hätte da mal ne Frage.... mein Ticket hat meine Firma ausgelegt und hat das entsprechend auf ne Art geordert, die zu den Einkaufsprozessen passt (sprich „Name” ist „Abteilung Einkauf”). Falls ihr Namensschilder verteilt, könnte ich euch da meinen richtigen Namen zukommen lassen? 😅
kralle hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 20:20 Vor dem "Landhotel Pingel" finden genau an dem Wochenende Strassenbauarbeiten statt.
Könnte sein, das der Bus an anderer Stelle hält.
A propos Bus. Ein Frage an alle: kommt zufällig jemand mit dem Auto und ist schon vor der Zeit der Shuttlebusse vor Ort? Laut Plan wäre ich nämlich gegen 16:32 Uhr in Finnentrop und soweit ich sehe gibt es keine anderen brauchbaren Verbindungen. 🤔
FPC Compiler Entwickler

kralle
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Manjaro Linux, Mint und Windows 10 ,Lazarus 4.99, FPC-Version: 3.3.1

Beitrag von kralle »

Moin,
PascalDragon hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 21:03 Ich hätte da mal ne Frage.... mein Ticket hat meine Firma ausgelegt und hat das entsprechend auf ne Art geordert, die zu den Einkaufsprozessen passt (sprich „Name” ist „Abteilung Einkauf”). Falls ihr Namensschilder verteilt, könnte ich euch da meinen richtigen Namen zukommen lassen? 😅
Klar Abteilung Einkauf das bekommen wir bestimmt hin. :lol: :lol: :lol:
Schicke mir eine PM mit Deinen Daten und den Daten der Firma. Ich leite das weiter.
PascalDragon hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 21:03 A propos Bus. Ein Frage an alle: kommt zufällig jemand mit dem Auto und ist schon vor der Zeit der Shuttlebusse vor Ort?
Laut Plan wäre ich nämlich gegen 16:32 Uhr in Finnentrop und soweit ich sehe gibt es keine anderen brauchbaren Verbindungen. 🤔
Checke mal die anderen Bahnhöfe, vielleicht fährt da noch ein Bus passend ab.
Ich habe dreimal mein Bahnticket umgebucht, weil ich erst mit dem Winterfahrplan geplant hatte und im Sommer die Busse nicht von allen Bahnhöfen zu allen Zeiten fahren.

Gruß Kralle
FPC-Version: 3.3.1 , Lazarus 3.99
+ Delphi XE7SP1

kralle
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Manjaro Linux, Mint und Windows 10 ,Lazarus 4.99, FPC-Version: 3.3.1

Beitrag von kralle »

Hallo Jürgen,
juelin hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 20:57 Frage fahrt da auch ein Bus von/zu dem Hotel
Und wenn Ja wiviel Uhr.
Für 500m vom Hotel zum Veranstaltungsort? Bestimmt nicht.

Gruß Kralle
FPC-Version: 3.3.1 , Lazarus 3.99
+ Delphi XE7SP1

Antworten