Ich hab jetzt mal mit Lazarus angefangen, und mir ist aufgefallen, dass die Anwendungen nicht im normalen Look (Windows 7) sondern im alten 3.11-Look dargestellt werden. Sieht nicht so toll aus

Wie kann ich das ändern?
wfg
Ist auch mehr Windows 2000, als 95.theo hat geschrieben:Windows 3.1 ?
Warst du da überhaupt schon auf der Welt?![]()
Das sah so aus: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0303114459" onclick="window.open(this.href);return false;
Du meinst wahrscheinlich den Windows 95 Look.
Wo ist da der grosse Unterschied im Widget-Style? 95,98,ME,NT,2K sahen doch alle ziemlich gleich aus, oder?marcov hat geschrieben: Ist auch mehr Windows 2000, als 95.
Nicht ganz, und auch die "classic" Modi von 2k3/XP/Vista/2k8 (W7 hat fast keine mehr) sind anders.theo hat geschrieben:Wo ist da der grosse Unterschied im Widget-Style? 95,98,ME,NT,2K sahen doch alle ziemlich gleich aus, oder?marcov hat geschrieben: Ist auch mehr Windows 2000, als 95.
Ich sprach vom Aussehen (Look, Design). Natürlich wurden die Controls verbessert und es kamen auch neue hinzu, aber der Look ist doch kaum zu unterscheiden.marcov hat geschrieben: Unter 2000 sind die Componenten ganz ueberarbeitet, Unicode Versionen hinzugefügt, und Grenze (zb Elementzahl, Memo hatte IIRC eine 64k Limit) durchbrochen.