kennt sich hier wer ein wenig damit aus? ich hätte gerne ein ganz kurzes bat script damit ich meine resource dateien schneller erstellen kann.
in der Konsole gebe ich immer folgendes ein:
Du machst mit notepad.exe eine Datei auf, stellst diesen Text rein und speicherst sie als *.bat (nicht *.bat.txt!). Beim ersten cd wuerde ich vielleicht noch Anfuehrungszeichen verwenden ....
Eclipticon hat geschrieben:Du machst mit notepad.exe eine Datei auf, stellst diesen Text rein und speicherst sie als *.bat (nicht *.bat.txt!). Beim ersten cd wuerde ich vielleicht noch Anfuehrungszeichen verwenden ....
Oder verstehe ich die Frage voellig falsch?
Beste Gruesse ...
ne hab ich aber versucht das geht nicht. das cd geht irgendwie nicht richtig
Bauer321 hat geschrieben:ne hab ich aber versucht das geht nicht. das cd geht irgendwie nicht richtig
Kein Wunder, dein cd bekommt auch 3 (oder mehr Parameter), weil in dem Pfad Leerzeichen drin sind. Was mit den Klammern passiert will ich gar nicht wissen Daher eben der Tip von Michael und mir, Anfuehrungszeichen zu verwenden ...
Bauer321 hat geschrieben:ne hab ich aber versucht das geht nicht. das cd geht irgendwie nicht richtig
Kein Wunder, dein cd bekommt auch 3 (oder mehr Parameter), weil in dem Pfad Leerzeichen drin sind. Was mit den Klammern passiert will ich gar nicht wissen Daher eben der Tip von Michael und mir, Anfuehrungszeichen zu verwenden ...
das mit den anführungszeichen ging auch nicht aber m.fuchs seins geht