AFAIK ist fpcmkcfg nur für den installer gedacht und hat wohl in letzter Zeit einige Schwierigkeiten (weswegen einige Snapshots nicht liefen). Da hilft nur in die fpc.cfg reingucken und Pfade anpassen.
Da sollten schon absolute Pfade drin stehen (C:\lazarus\fpc\...).
Alternativ kann dir LazUpdater die fpc.cfg auch bauen(unter Werkzeuge/Konfigurationsdatei), musst nur die Pfade zum fpc vorher eintragen.
Der LazUpdater funktioniert nicht. Ich habe den Installiert und gestartet, mit "Los" kommen eine menge Fehlermeldungen, so kann die Datei "co" nicht gefunden werden. Auch habe ich alle Pfade an D:\Lazarus... angepasst, aber nix ist. Unter Reiter "Werkzeuge" weiß ich gar nicht was ich da reinschreiben soll.
Kann man nicht irgendwo eine Konfiguration anpassen oder kann mir jemand irgend eine fpc.cfg Datei posten, die mit dem aktuellsten Snapshot klappt
Jetzt hat es geklappt, nach einer ganzen Latte von unverständlichen Fehlermeldungen.
Anbei MEINE fpc.cfg, für alle die das gleiche Problem haben. Ich hab Lazarus nach D: installiert.
Vielen Dank für die Hilfe. Dann hoffe ich mal dass bald das Setup wieder ordentlich funktioniert und dass diese fpc.cfg Datei bei Setup richtig erstellt wird.