monta hat geschrieben:Im übrigen hast du ja scheinbar immernoch genug Zeit, zu erzählen, das du keine hast.
Jo, es ist Samstag, schönstes Wetter, und ich sitze in der Uni und aktualisiere deren Webseiten und Datenbanken.
Ich weis, wärend ich dies hier schreibe, könnte ich mir genauso gut den Quelltext reinziehen, aber hey, ich habe keinen Bock darauf!
monta hat geschrieben:
Es ist in keinster Weise irgendeine Pflicht eines OpenSource-Projektes, alle m?glichem Plattformen abzudecken.
Richtig
monta hat geschrieben:
Und solche Aussagen, wie, es soll sich doch bitte einer ne Lizenz holen und das probieren passen einfach nicht hierher.
[ ] Du hast verstanden, was ich geschrieben habe.
Es ging lediglich darum, daß es für die Programmierer von Lazarus nicht schwer wäre(!) sich eine Lizenz zu organisieren (wobei eine solche mit Sicherheit bei einem zuhause auch noch rumliegt) und einmal im Monat oder nach gravierenden ?nderungen zu überprüfen ob es dort noch läuft.
Dieses Szenario (was eindeutig nur ein Gedanke war und in keiner Weise eine Forderung) ist aus jeder Sicht effektiver, als daß zwei "Noobs" anfangen sich durch unbekannten Quelltext wühlen.
Bzgl. theos Meinung:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. In diesem Sinne weise ich
monta hat geschrieben:Nun ist aber genug Cherry.
Mäßige dich bitte in deinen Aussagen!
zurück. Im übrigen sind wir keine Kinder mehr, die man bei jedem kleinen Disput gleich zurückpfeifen muß.