Werbung
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
... ach deshalb kommt in der ersten Zeile meines Browsers immer die Meldung "Plugin nicht installiert"?theo hat geschrieben: Muss dieser Flash Mist eigentlich auf dem Forum sein?
Für die Arbeit die Monta hier investiert, ganz zu schweigen von den anfallenden Kosten, ist das bis´l Werbung doch ein Witz!theo hat geschrieben:Jetzt kann Monta von mir aus noch mehr so'n Zeug auf's Forum schmeissen.
Wer keine Werbung möchte soll doch wie "alexander" einen Werbeblocker benutzen.
Solche Postings finde ich äußerst unverschämt - wofür gibt es PN´s?theo hat geschrieben:Lieber Monta
Muss dieser Flash Mist eigentlich auf dem Forum sein?
Mich nervt das gewaltig.
Verdienst du wenigstens Geld damit?
Baba.
Baba.
Deshalb habe ich ja gefragt, ob er wenigstens etwas damit verdient.baba hat geschrieben: Für die Arbeit die Monta hier investiert, ganz zu schweigen von den anfallenden Kosten, ist das bis´l Werbung doch ein Witz!
Dann könnte ich es auch verstehen.
Naja, es hat mich halt genervt und da musste das raus.baba hat geschrieben: Solche Postings finde ich äußerst unverschämt - wofür gibt es PN´s?
Tut mir leid, wenn's unfreundlich angekommen ist.
Aber "äußerst unverschämt" finde ich jetzt wiederum ein bisschen drüber.
Ich mag diese Flash-Werbung einfach nicht, das hat nicht mit Monta persönlich zu tun, dessen Arbeit ich natürlich sehr schätze.
Wäre es in einer PN weniger "unverschämt"?
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
wobei hier geht es ja noch. Die Werbung sehe ich schon gar nicht mehr
Bei anderen Seite z.b. tvtv.de ist das ja noch viel schlimmer.
Ich finde die Werbung schon OK. Wenn Monta damit seine HP Finerziert bekomme ist das doch inordnung oder ?
(PS: Hat der IE7 eigentlich eine Rechschreibhilfe ?)
Ich finde das schon toll, das es so ein Forum Kostenlos gibt. da muss man nicht auf die Werbung schauen. Wobei das ja viele seiten so machen.
Bei anderen Seite z.b. tvtv.de ist das ja noch viel schlimmer.
Ich finde die Werbung schon OK. Wenn Monta damit seine HP Finerziert bekomme ist das doch inordnung oder ?
(PS: Hat der IE7 eigentlich eine Rechschreibhilfe ?)
Ich finde das schon toll, das es so ein Forum Kostenlos gibt. da muss man nicht auf die Werbung schauen. Wobei das ja viele seiten so machen.
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
Naja die externen Kosten für den Serverbetrieb dürften sich doch in Grenzen halten (Korrigiere mich bitte Monta, wenn ich falsch liege).
Der eigentliche Aufwand besteht doch eher in der Zeit die man dafür aufbringen muss.
Jeder bringt halt seinen Beitrag. Die welche an Lazarus programmieren oder Komponenten zur Verfügung stellen, Dokumentationen erstellen, Fragen beantworten etc.
Sollte man das nun alles finanziell abgelten?
Der eigentliche Aufwand besteht doch eher in der Zeit die man dafür aufbringen muss.
Jeder bringt halt seinen Beitrag. Die welche an Lazarus programmieren oder Komponenten zur Verfügung stellen, Dokumentationen erstellen, Fragen beantworten etc.
Sollte man das nun alles finanziell abgelten?